Frau Häcker an der Anmeldung

 

        

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

oder Einträge lesen    

12 Einträge auf 2 Seiten

Thomas Schölles

13.10.2011
16:47
Krankengymnastik kann auch für gute Laune sorgen! Vielen Dank für die nette, kompetente und freundliche Betreuung während meiner Therapie!! Wirklich selten habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihnen in der Praxis! Weiter so!!

 zufriedener Patient

27.09.2011
15:17
Danke !
Frau Grunert
das war Spitze.

ZurückSeite 2 von 2

 

Impressum

 

Joachim Häcker

Bahnhofstr.4

71672 Marbach am Neckar

Tel.: 07144 /5205

email : IKH-Marbach@t-online.de

(keine Terminvereinbarungen per email) 

 

© Copyright 2011/2012 IKH Häcker
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und Animationen sowie deren Anordnung auf der IKH Häcker Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Es ist nicht gestattet, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung den Inhalt des Internetaufrtitts für welche Zwecke auch immer zu kopieren, zu ändern, zu zeigen, zu verbreiten oder zu übermitteln.