Frau Häcker an der Anmeldung

 

        

Hier können Sie sich ins Gästebuch eintragen

oder Einträge lesen    

12 Einträge auf 2 Seiten

Gert Hiller

02.02.2016
15:54

Wieder einmal hat die sehr gute Behandlung durch Herrn Häcker zum Erfolg geführt.
Dafür ganz herzlichen Dank.
Seit vielen Jahren wurde bei meiner Frau und mir so manches "Zipperlein" durch die fachlich hervorragende Therapie geheilt. Viel dazu beigetragen haben auch die notwendigen und richtigen Verhaltensanweisungen für Zuhause. Tja, nicht unerwähnt bleiben darf das freundliche und hilfs-bereite Bemühen von Frau Häcker zB. bei der Terminsuche.
Mein Dank gilt auch allen, die im Bild nebenan" an einem Strang ziehen.
Mein Tipp für alle, bleiben sie gesund, wenns denn mal nicht klappt, wissen sie nun, wer kompetent helfen kann.

 gervalla n.

17.12.2015
18:00
Diese Praxis ist für mich die beste Wahl -Ever! Super das es euch gib!

 Beurteilung 2014

09.01.2015
09:56
Ausgezeichnete physiotherapeutische Behandlung

Seit über 10 Jahren wurde ich anfangs an zwei Behandlungstagen pro Woche und inzwischen an einem Tag pro Woche in neurologischer und orthopädischer Hinsicht (Bobath-Methode) optimal betreut und in einer Weise versorgt, die mich wieder schmerzfrei an die Erfordernisse des täglichen Lebens herangeführt haben.
Ich habe Herrn Häcker sowie seine Mitarbeiterin, Frau Grunert, die mich ebenfalls therapiert hat, als sehr gute, kompetente und freundliche Physiotherapeuten kennengelernt. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Häcker stets auf die neurologischen und orthopädischen Gesichtspunkte der Behandlung in außerordent-lich qualifiziert Form eingeht und sie mir auch aus medizinisch-­therapeutischer Sicht in verständlicher Weise erklärt.
Nach einer Physiotherapie im (Kur-)Urlaub vor zwei Jahren bekam ich extrem große Schmerzen im Schulterbereich. Auch hier schafften es Herr Häcker und seine Mitarbeiterin wieder, durch mühsames therapieren (in einem Zeitraum von über einem Jahr) den verletzten Schulterbereich schmerzfrei zu bekommen.
Vom gesamten Team der Praxis - auch von Frau Häcker, die mit ihrer freundlichen und stets hilfsbereiten Art - die Termine bestens koordiniert und abstimmt, habe ich einen ausgezeichneten Eindruck bekommen.

Vielen Dank für alles !


Ein zufriedener Patient

(Anmerkung:
Seit dem Jahr 2014 bin ich
62 Jahre alt)

Margot Heydlauf

20.12.2013
17:32
Seit fast 30 Jahren komme ich wegen allen möglichen Beschwerden immer wieder in die Praxis Häcker und ich kann nur ein dickes Lob aussprechen. Ich war jedesmal überrascht, was Herr Häcker und sein Team so alles "hinkriegen". Fachlich ist man hier auf jeden Fall in den allerbesten Händen -und menschlich sowieso. Man wird einfach INDIVIDUELL und KOMPETENT betreut. Danke für all die Jahre!

Arian Latifi

06.10.2013
11:18
Vielen Dank für die erfolgreiche Therapie & guten Tipps für zu Hause.

Liebe Grüße auch an die netten Mitarbeiter

S. Wendler

27.12.2012
19:06
prima, so schnellen und guten Erfolg hätte ich mir nicht vorstellen können. Vielen Dank an das ganze Team

Jürgen Zastrow

24.06.2012
15:00
Es ist sehr angenehm, in der heutigen, schnelllebigen Zeit eine solche individuelle, kompetente Betreuung zu erfahren. Vielen Dank.

Horst Toegel

30.04.2012
09:17
Häcker macht fit!

An dieser Stelle will ich mal DANKE sagen:
Nach jahrelanger Erfahrung kann ich bestätigen: das Häcker Team ist rundum kompetent. Du gehst mit Aua hin und kommst wie neu geboren wieder raus. Am meisten beeindruckt mich immer wieder, dass ich nicht nur als Patient sondern ganzheitlich gesehen werde und neben der fachkundigen Behandlung noch die medizinischen Zusammenhänge erklärt bekomme. Deshalb: Danke!
Horst Toegel

Sven Blisse

23.10.2011
11:50
Seit Jahren bei allen Verletzungen und Beschwerden in den besten "Hä­nden".­Therapeutische und auch zwischenmenschlich
fühle ich mich bestens aufgehoben.

Lothar Helbig

17.10.2011
14:59
sehr geehrtes team.
ich möchte mich hiermit herzlich bedanken für die jahrelange gute betreuung.

Seite 1 von 2

 

Impressum

 

Joachim Häcker

Bahnhofstr.4

71672 Marbach am Neckar

Tel.: 07144 /5205

email : IKH-Marbach@t-online.de

(keine Terminvereinbarungen per email) 

 

© Copyright 2011/2012 IKH Häcker
Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und Animationen sowie deren Anordnung auf der IKH Häcker Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Es ist nicht gestattet, ohne die vorherige schriftliche Zustimmung den Inhalt des Internetaufrtitts für welche Zwecke auch immer zu kopieren, zu ändern, zu zeigen, zu verbreiten oder zu übermitteln.